Buchstabenmagie

Buchstabenmagie | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf Buchstabenmagie möchte ich, eine 22-jährige Germanistikstudentin, zeigen, dass Bücher und das Lesen im Besonderen nicht alt und verstaubt sind, sondern eine wunderbare Möglichkeit Leben und Geist zu bereichern und auf atemberaubende Reisen zu gehen. Am liebsten lese ich Geschichten mit Mehrwert und irgendwie brauche ich auch immer ein bisschen Liebe darin und einen Sinn. Gegenwartsliteratur, Historisches sehr, sehr gerne, ab und an Young & New Adult und auch das Jugendbuch habe ich wieder für mich entdeckt, birgt es manchmal doch ganz besondere Schätze. Begleitet mich auf einer Reise durch Geschichten und Papier

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: August 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off