Buchstaebliches

Buchstaebliches | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Buchstaebliches ist ein Zuhause – für Bücher, ihre Erschaffer und natürlich für Leser und Leserinnen.

Der Schwerpunkt liegt auf eher dunkleren Werken: Thriller und Dark Fantasy gehen immer. Aber auch Bücher anderer Genres haben gute Chancen, gelesen und rezensiert zu werden, solange mich der Inhalt fesseln kann.

Wie in einem echten Haus gibt es verschiedene Zimmer, im Keller finden sich zum Beispiel eben jene düsteren Bücher, im Wohnzimmer u.a. Romane und im Büro Sachbücher.

Ein Raum, der mir besonders am Herzen liegt, ist das Gästezimmer. Dies wurde speziell für unbekanntere Autoren und Selfpublisher eingerichtet und bietet Platz für eigene Vorstellungen. Alle anderen Themen rund um die Literatur landen im Außer-Haus-Bereich oder im Partyraum: Messeberichte, Blogparaden etc.

Sehr wichtig ist mir ein wertschätzender und authentischer Umgang miteinander, egal ob mit Leserinnen, Autoren oder Bloggern. Seid willkommen und macht es euch gerne gemütlich.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Literatur
BLOGGT SEIT: Oktober 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off