Bücher, ebooks und Mehr

buecher-ebooks-mehr-buchblog-award

Über den Blog

Seit Mai 2014 gibt es Bücher, ebooks und mehr. Durch eine Idee nach der LoveLetter Convention begann ich voller Elan Rezensionen zu schreiben. Es sollte eigentlich nur zum Üben sein. Doch es wurde schnell viel mehr. Viele fragen ob ich wirklich alle Bücher lesen, da ich fast täglich eine Rezension veröffentlichte. Ja, die lese ich alle. Seit letztem Jahr habe ich begonnen Interviews immer am Sonntag zu veröffentlichen. Was Spaß macht und ich wieder aufnehmen und dabei bleiben. Es gibt auf diesem Buchblog keine Richtung von Büchern, ich liebe Thriller, genauso wie Fantasy, Liebe sogar Sachbücher finden einen Weg auf diesem Blog. Im Moment verstärkt durch meine Bucketliste (Löffelliste). Klar, lese ich auch andere Blogsund bin erstaunt was die alles auf die Beine stellen. Aber ich arbeite auch weiter an meinem Blog und hoffe das es auch weiterhin allen gefällt. 🙂

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Fantasy
BLOGGT SEIT: Mai 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off