Buecherkompass

Buecherkompass | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich heiße Sandrine, bin 25 Jahre alt, Master-Studentin und ich lese seit ich denken kann. Als begeisterte Leserin war es wohl klar, dass ich früher oder später das Bedürfnis haben würde meine Liebe zu Büchern mit anderen Lesern zu teilen. Denn Bücher bedeuten für mich keineswegs bloß Zeitvertreib. In Büchern werden Worte lebendig, Bücher lassen Raum für Fantasie. Ich tauche ein in neue Abenteuer, neue Welten – schlüpfe in die unterschiedlichsten Rollen. Und nach einer gelungenen Realitätsflucht, holt mich dieses oder jenes Buch erneut auf den Boden der Tatsachen zurück.

So erproben wir an Büchern unsere Weltanschauung, erweitern unsere Perspektive und lernen aus den Erfahrungen anderer – ebenso wie wir es beim Bloggen über Bücher tun.Im Rahmen meiner Blog-Aktivitäten möchte ich meine Begeisterung für Literatur mit anderen teilen. Besonders viel bedeutet mir dabei der Austausch mit ebenso begeisterten Lesern. So lerne ich stets tolle und inspirierende Menschen kennen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Dezember 2015
SOCIAL MEDIA: Instagram, Lovelybooks

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off