Bücherparadies

Buecherparadies | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Blog „Bücherparadies“ war eigentlich eher eine spontane Idee. Ich habe im Internet nach einer Meinung zu einem Buch gesucht und da bin ich auf einen Blog gestoßen und da dachte ich mir, dass ich das auch kann und schwupps war mein Blog geboren. Mitlerweile bin ich schon seit fast 5 Jahren Bloggerin und blogge über alles zum Thema Buch und das Lesen. Am liebsten lese ich Jugendbücher, Fantasy, Young/New adult und ab und zu auch mal einen Thriller. Diese  Genres spiegeln sich auch auf meinem Blog wieder und ich freue mich immer, wenn ich jemanden für Bücher begeistern kann.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: November 2012
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off