Büchertraum

Buechertraum | Buchblog-Award 2017

Über die Facebook-Seite

Ich habe angefangen zu bloggen, um meine Gedanken mit zu teilen. Ich war einsam und hab Trost in meinen Büchern gesucht – und fand viel mehr als das. Ich fand Follower, Bloggerkollegen und dass was viele für mich geworden sind: Freunde!

Irgendwann begann ich meinen Beruf und meine Hobbys zu verbinden. So kam es, dass ich Pflanzenbücher rezensiere (denn ich studiere Landschaftsarchitektur) und Lieder für Bücher schreibe oder Melodien für bereits geschriebene Texte komponiere.

Buchblogs lesen nicht nur Bücher, sie durchleben das bloggen leidenschaftlich. Ich gehe in dieser Welt auf und fühl mich in ihr zu Hause. Die Buchmessen sind meine Jahreshighlights und ich hoffe das ich die Freude die das Buchbloggen mit sich bringt, auch noch viele weitere Jahre, mit all meinen aktuellen und zukünftigen Bücherfreunden teilen kann.

Auf das wir uns die Zeit so schön machen, wie es nur geht!

Und uns die Bücher nie ausgehen 🙂

Eure Jeany alias Büchertraum

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2016
SOCIAL MEDIA: Blog, Instagram

Möchtest Du diese Facebook-Seite auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off