Bücherwelt von Fräulein Eule

Fraeulein Eule | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Bücherwelt von Fräulein Eule habe ich 2012 ins Leben gerufen, da ich unbedingt einen eigenen Blog wollte. Ich habe viele Blogs gelesen und am liebsten Bücherblogs. Und dachte mir, dass kann ich auch. Es steckt viel arbeit hinter meinem Blog. Ich bin sehr stolz auf das Design. Es ist nicht zu aufwendig, aber meine Liebe zu Eulen kann man dadurch wunderbar erkennen. Bei dem Design hat mir übrigens vor ein paar Jahren eine Bloggerpatin geholfen.
Ich schreibe am meisten über Bücher auf meinem Blog. Sehr gerne auch mal über Hörbücher. Ich habe keinen großen Blog, unter 200 Follower, ich freue mich über jeden einzelnen der auf meinem Blog vorbeischaut. Es steckt viel Liebe und Herzblut hinter Bücherwelt von Fräulein Eule und mir macht es einfach sehr viel Spaß über Bücher zu schreiben, die ich gerne lese.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: April 2012
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off