Der Fantasy Weblog

Fantasy Weblog | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Buchvorstellungen, Rezensionen und Interviews – auf dem Fantasy Weblog geht es seit neun Jahren um Fantasy-Bücher und ihre Autoren. Der Schwerpunkt liegt auf Fantasy-Literatur für Erwachsene, aber auch Jugendbücher rezensiere ich hin und wieder. In der Regel sind es mehr als 20 Titel im Jahr. Regelmäßig stelle ich die Vorschauen großer Verlage vor, und wenn es möglich ist, treffe ich Autoren zum Gespräch. Interviews mit Patrick Rothfuss, Peter V. Brett und Joe Abercrombie sind auf dem Fantasy Weblog zu finden, aber auch verschiedene deutsche Autoren von Markus Heitz bis Bernhard Hennen gaben Einblick in ihren Schreiballtag.
Ich freue mich über Eure Stimme beim Buchblog-Award.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy
BLOGGT SEIT: August 2008
SOCIAL MEDIA: Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off