Die Literatouristin

Literatouristin | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Bücher sind so viel mehr als Papier und Druckerschwärze. Sie entführen uns auf Reisen in unentdeckte Länder und fremde Welten. Bücher lassen uns an großen Lieben, echten Freundschaften und wahrer Stärke teilhaben – aber auch an Schmerz, Angst und Zweifel. In Büchern finden wir Freunde, Liebhaber, Schwertbrüder, Familie und Todfeinde.
In Bücher kann man eintauchen, ohne zu ertrinken. Man kann fliegen, ohne dass einem Flügel wachsen. Man kann durch Feuer gehen, ohne zu brennen. Und doch spüren wir das Meer um uns herum, den Wind in unserem Haar, die Hitze des Flammen auf unserer Haut.
Die Geschichten zwischen den Seiten sind vielleicht nicht wahr, doch das Herzklopfen beim Lesen ist es auf jeden Fall.

Und genau um diese Liebe zum Buch geht es auf meinem Blog „Literatouristin“. Dort stelle ich seit über vier Jahren nicht nur Bücher vor, sondern beschäftige mich hauptsächlich mit dem Leben als Büchernärrin und der mal verrückten, mal wundersamen Welt der Bücher.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off