Don't bury your thoughts ♥

Dont bury your thoughts | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hallo liebe Abstimmenden. Ich bin Vanessa und 20 Jahre alt.Seit 2 Jahren blogge ich auf meinen Blog über Bücher, Rezensionen und Serien und nicht zu vergessen über meine Gedanken. Ich liebe es euch auf dem laufenden zu halten was bei mir gerade so ansteht und was ich gerade so lese und wie ich das Ganze finde. Ich mache unheimlich gerne bei Blogaktionen und Blogparaden rund um das Thema Bücher mit, denn so kann man sich super austauschen in der Bloggerwelt. Einen Alltag ohne meinem Blog kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen da ich so gerne das alles mit euch teile und mir eure Beiträge anschaue.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juli 2015
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off