Dunkelbunt Blog

Dunkelbunt | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Dunkelbunt-Blog, das ist deine Anlaufstelle für Rezensionen zu Jugendbüchern, Dystopien, Romanen, Thrillern und vielem mehr. Auf meinem Blog bespreche ich Bücher aus allen möglichen Genres und erzähle euch von tollen Lesungen, Buchmessen und sonstigen Veranstaltungen, auf denen ich unterwegs bin. Ich lese Bücher, auf die ich richtig Lust habe – und werde zum Glücn nur selten richtig enttäuscht. Früher habe ich mehr Thriller gelesen als jetzt und trotzdem ist mein Lieblingsautor einer, der sich in diesem Genre einen Namen gemacht hat: Wulf Dorn. Aber nicht nur Schauriges gibt es auf meinem Blog, in letzter Zeit lese ich vor allem Romane und Jugendbücher. Unbekannte Autoren unterstütze ich sehr gerne und meine Jahres-Highlights sind immer die Buchmessen in Frankfurt und Leipzig. Auf meinem Blog vereine ich gerne meine Leidenschaft zu schönen Fotos mit den Büchern, wenn ihr da gerne mehr wissen wollt dann schaut doch mal vorbei.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Fantasy
BLOGGT SEIT: Januar 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off