El Tragalibros - der Bücherwurm

El Tragalibros | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

„El Tragalibros“ hat die Schwerpunkte Gegenwartsliteratur, Science Fiction und Jugendbücher. Neben Rezensionen gibt es auch Blogprojekte und -aktionen, die mir am Herzen liegen und die ich mit Gleichgesinnten teilen möchte. Mein Blog ist für mich Merkzettel, Kommunikationsmedium und Sammelsurium meiner persönlichen Buch-Welt, zu der nicht nur Bücher, sondern auch Menschen gehören, die ebenfalls so ticken wie ich.
Mein Blog ist seit nunmehr 9 Jahren Teil meines Lebens und hat diesen nicht nur um fabelhafte Buchmomente erweitert, sondern durch ihn habe ich wahrhaftig tolle Buchmenschen kennengelernt und war auf vielen literarischen Events, die aus der Perspektive als Bloggerin noch einmal weit spannender wurden!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juni 2008
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off