Elementares Lesen

Elementares Lesen | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Das Themenspektrum des Blogs umfasst natur- und geisteswissenschaftliche Sachbücher, Kinder- und Jugendsachbücher sowie Romane mit wissenschaftlichem Hintergrund: von den Elementarteilchen bis zum Universum und vom Urknall bis in die Zukunft.
Sachbücher sind für mich der beste Weg, um den Wissensdurst zu stillen, Zusammenhänge zu begreifen und immer Neues dazu zu lernen. Im Blog stelle ich meine interessantesten Entdeckungen vor. Ich möchte für Sachbücher begeistern und meine Leser zu eigener Lektüre anstiften.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Sachbücher
BLOGGT SEIT: April 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off