Emerald Notes

Emerald Notes | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Eigentlich begann alles mit einer unvergesslichen Lesung von Benedict Wells, über die ich unbedingt schreiben musste. Einen Monat später, im Oktober 2016, entstand dann mein Blog Emerald Notes. Seitdem teile ich dort meine unbändige Begeisterung für Literatur und Musik, wobei Beiträge zu Ersterem sehr deutlich überwiegen. Ich veröffentliche hauptsächlich Rezensionen deutsch- und englischsprachiger Gegenwartsromane und Sachbücher – gerne auch aus fernen Ländern und hier ganz besonders Afrika, welches sich mittlerweile als ein kleiner Themenschwerpunkt herauskristallisiert hat. Außerdem berichte ich auch oft und gerne über Lesungen sowie allerlei andere Veranstaltungen rund ums Thema „Bücher“.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2016
SOCIAL MEDIA: Twitter, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off