FantastischeWelten

fantastischewelten | Buchblog-Award 2017

Über den Instagram-Account

Mein kleiner Fantasy Blog ist für mich besonders Wichtig, er ist ein Ort an dem ich mich zurück ziehn kann und mit sehr vielen ganz besonderen Menschen meine Bilder teilen kann! Das Lesen mochte ich als ich kleiner war überhaupt nicht, ich glaube das geht vielen so. Bei mir hat es das Lese-Viber mit dem Buch ,,Die erste Wahrheit“ von Down Cook ausgelöst und seit dem ich dieses Buch gelesen habe, habe ich das gefühl immer mehr Lesen zu wollen. Witzig ist es auch das es bei meiner Schwester auch mit diesem Buch angefangen hat. Aber nicht nur das Lesen bereitet mir Freude auch das Foto machen macht mir sehr spaß. Ich Liebe es das Foto so zugestalten wie ich es am Besten finde und es den Leuten wirklich gefällt.

Den Award wollen natürlich alle haben ich finde man wird durch den Award gewürdigt und bekommt ein Danke für die Liebe die wir in unsere Blogs stecken.

Wen man auf meinen Blog selbst sieht sieht es aus wie auf einer Geisterstadt ich weis ich habe einfach noch nicht die Richtigen worte gefunden um so tolle Bücher zu beschreiben. Ich werde das bald ändern mit der Hilfe von jemanden und meinen Blog werde ich etwas heller gestalten den das Braun sieht trüp und Einsam aus und das bin ich alle male nicht. Auf meinem Insta-blog sieht es alle male nicht so aus wie auf meinem Blog selbst, ich bin sehr aktiv.
Nun fängt das Berufs Leben für mich an und ich weis nicht genau wie ich alles unter einem Hut bringen soll, aber lasst das meine Sorge sein:)

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Fantasy
BLOGGT SEIT: September 2016
SOCIAL MEDIA: keine Angaben

Möchtest Du diesen Instagram-Account auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off