Frau Goethe liest

Frau Goethe liest | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

1972 begann meine Lesekarriere in der Stadtbibliothek Wolfsburg. Seitdem wurden unzählige Bücher gelesen, empfohlen, rezensiert und seit 2014 auch im Blog vorgestellt. Am sichersten bewege ich mich auf dem Gebiet historischer Romane und unblutiger Krimis. Mein Blog hat pro Woche über 150 Besucher (Schwankungen je nach Rezension bzw. Veranstaltungen, die ich online begleite). Pro Monat kommen derzeitig 8 Rezensionen dazu, von denen schon viele geteilt wurden. Ich liebe es, an Veranstaltungen teilzunehmen, online oder „in echt“. Seit 2015 beschäftige ich mich auch im Studium mit PR und Literatur.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance
BLOGGT SEIT: 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off