gelesenundgehoert

gelesenundgehoert | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

In meinem Blog gelesenundgehoert bespreche ich aktuelle Kinder- und Jugendbücher sowie Hörbücher und DVDs, um damit persönliche Lese-, Hör- und Seh-Empfehlungen zu geben. Meine Auswahl ist subjektiv, versucht aber, eine gewisse Bandbreite an Themen, Genres und Verlagen abzudecken. Ich schreibe diesen Blog, damit Kinder- und Jugendliteratur mehr beachtet, gelesen und in Kindergärten und Schulen eingesetzt wird.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Kinderbücher, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: September 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off