Inkunabel

Inkunabel | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Inkunabel ist ein Gemeinschaftsblog über Bücher für Menschen, die unsere Leseleidenschaft teilen. Regelmäßig schreiben wir über unsere liebsten literarischen Neuentdeckungen, alte Favoriten und das was sonst noch zwischen Buchdeckel passt. Gelegentlich sprechen wir auf Inkunabel auch über andere Sachen, die uns unterhalten. In besonderen Ländermonaten bemühen wir uns darum, Lesehorizonte zu erweitern und mit den Samstagshäppchen wollen wir das Wochenende kurz und knackig bibliophil bereichern. Über regen Austausch mit allen Besuchern der Seite freuen wir uns ganz besonders.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Mai 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off