isa_buechereule

isa_buechereule | Buchblog-Award 2017

Über den Instagram-Account

Mit meinem Bookstagram-Account @isa_buechereule habe ich mir zum Ziel gesetzt, eine gute Mischung aus aktuellen Titeln der Belletristik und Literatur zu zeigen. Dabei ist es mir wichtig, auch Bücher vorzustellen, die mir weniger gefallen haben, denn dadurch entstehen oft spannende Diskussionen in der Community. Ich kombiniere die Auswahl mit Klassikern und Empfehlungen, die ich meinen Followern ans Herz legen möchte. Da mir auch das Kochen und Backen unglaublichen Spaß macht, stelle ich auf meinem Account häufiger Kochbücher und Rezeptideen vor. Zu einem guten Buch gehört schließlich auch ein kleiner Snack J

Instagram ist für mich die perfekte Plattform, um meine Liebe zu Büchern zu teilen, mich mit euch auszutauschen und immer Neues zu entdecken. Bookstagram ist eine tolle Gemeinschaft und auch in der Story zeige ich alles, was ich rund ums Buch erlebe. Über euren Besuch und eure Stimme würde ich mich riesig freuen!

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Romance, Literatur
BLOGGT SEIT: Februar 2017
SOCIAL MEDIA:

Möchtest Du diesen Instagram-Account auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off