Julias Lesewelten

Julias Lesewelten | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf Julias Lesewelten blogge ich, Julia Krüger, 18 Jahre alt (werde am 10.Oktober 19 Jahre alt), geboren und aufgewachsen in der Messe-und Buchstadt Leipzig. ich hegte schon immer eine große Liebe für das geschriebene Wort, denn mein Kopf ist ein Universum voll mit Gedanken und Ideen. Ich bin eine „Geschichten liebende Teilzeit Poetry Slammende Buchbloggerin“ und glücklich in einer so wundervollen Community unterwegs sein zu dürfen. Danke für alles!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juni 2015
SOCIAL MEDIA: Instagram, Youtube

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off