Kapri-zioes

Kapri-zioes | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Kapri-zioes.de ist ein Bücher- und Literaturblog mit eigener Meinung. Auf meinem Blog werden belletristische Bücher sowie ausgewählte Sachbücher aus den Bereichen Gesellschaft, Biografie und Philosophie besprochen. Beim Schreiben habe ich keine Lust auf 08/15-Artikel nach Schema F, sondern versuche mich dem Buch und seinem Autor kreativ zu nähern. Das ist mir sehr wichtig, weil ich gern Buchmuffel davon überzeugen möchte, dass Lesen fetzt!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Juni 2013
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off