Karin Hahn Rezensionen

Karin Hahn Rezensionen | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Unglaublich viele neue Bücher erscheinen jährlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die wenigsten werden in den Medien wirklich ernsthaft besprochen. Seit Gründung der Website content-tv.com im Jahre 2001 habe ich Rezensionen geschrieben. Später erweiterte sich das Spektrum der Buchbesprechungen und www.karinhahnrezensionen.com/blog wurde im Juni 2011 gegründet. Als Fachjournalistin ist es für mich besonders interessant aktuelle Kinder- und Jugendbücher von Verlagen vorzustellen, die kaum öffentlich positiv beachtet werden. Aber ich bespreche auch Bücher von Bestsellerautoren, Sachbücher und Krimis. Meine Rezensionen beginnen immer mit einem Zitat, eine kurze Inhaltsangabe folgt, um den Leser neugierig zu machen und am Ende steht eine Kurzkritik. Ich habe fast 1000 Rezensionen geschrieben und hatte im letzten Jahr 65000 visits.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur, Kinderbücher, Jugendbücher, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Juni 2011
SOCIAL MEDIA: keine Angaben

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off