Lesebuch - Meine Bücher und ich

Lesebuch - Meine Bücher und ich | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich bin eine dreifache Mama (43)und lese schon seit ich denken kann. Im Jahr 2014 habe ich erstmal entdeckt, das man die gelesenen Bücher besprechen kann. Seitdem mache ich das auch mit jedemenge Elan und Freude auf amazon und Lovelybooks. Auf der FBM 2015 haben mich mehrere Autoren angesprochen, ob ich eine Bloggerin wäre. Meine Antwort war NEIN. Aber danach habe ich mir viele Gedanken gemacht und mich auf einigen Blogs umgesehen und festgestellt, das ich das auch machen kann. Daraufhin hat mir mein Mann unsere Homepage www.richteronweb.de zur Verfügung gestellt. Er hat sie mit mir entworfen und tada… nun habe ich schon bald zwei Jahre meinen Blog: Lesebuch – Meine Bücher und ich! Ich lese immernoch recht gern und schreibe dazu Beiträge. Ausserdem gehe ich gerne auf Lesungen und auf Meet & Greet an verschiedenen Veranstaltungen, wie FBM und lit.Love. Bestimmte Genre habe ich nicht, lese aber vorwiegend Liebesromane, dann Krimis bis zu Fantasy und Kinder/Jugendbücher.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Fantasy
BLOGGT SEIT: Oktober 2015
SOCIAL MEDIA: Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off