Lesen im Mondregen

Lesen im Mondregen | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hi, mein Name ist Pat!

Ich bin ein Re(a)dhead und stehe auf Bücher.

Weil ich eine große Klappe habe, die irgendwie niemand zum Schließen bringt, habe natürlich auch ich … ganz zwangsläufig 😉 … einen Buchblog bauen müssen. Auf dem reibe ich euch nun täglich meine Lieblingsbücher unter die Nase, gebe meinen Senf zu allem und jedem und wenn mir gerade mal nichts einfällt, na dann trinken wir eben einfach eine Tasse Kaffee miteinander.

Das Coolste am Bloggerleben ist definitiv der Austausch mit den vielen gleichgesinnten Buchverrückten da draußen, denn in meinen Augen verbindet nichts so sehr, wie das Schwärmen über dieselben Lieblingsbücher oder … wenn die Männer gerade mal nicht im Zimmer sind … das gemeinsame Aussuchen des nächsten Bookboyfriends.

Na dann, wenn ihr auch grad in Fangirl-Stimmung seid, dann erzählt mir mal, welches Buch und welcher Charakter euch gerade so im Kopf herumschwirren. 😉

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Februar 2017
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off