lesenmitkindern

lesenmitkindern | Buchblog-Award 2017

Über den Instagram-Account

Meine Leidenschaft sind Kinderbücher. Es gibt so viele Schätze die gefunden werden wollen. Aber wie findet man sie eigentlich? Um die Suche zu erleichtern veröffentliche ich meine Kinderbuchvorstellungen auf Instagram. Einfach für jeden zu recherchieren . Hier findet man ein Foto des Covers und ich schreibe meinen persönlichen Eindruck zum Buch. Meine zwei Jungs helfen mir sehr gerne dabei. Denn nicht immer gefällt uns Erwachsenen was Kinderherzen begeistert und umgekehrt. Die Kommentarfunktion ermöglicht mir und meinen Lesern in Kontakt zu kommen. Und nicht selten legen sie mir weitere Schätze ans Herz. Eine Herzensangelegenheit. Für mehr Bücher im Kinderzimmer.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Kinderbücher
BLOGGT SEIT: Februar 2017
SOCIAL MEDIA: keine Angaben

Möchtest Du diesen Instagram-Account auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off