Literatur Lounge

Literatur Lounge | Buchblog-Award 2017

Über den Podcast

Der Blog „Literaturlounge.eu“ ist aus einer Webradiosendung entstanden, als sich die Frage stellte, was mache ich mit den Rezensionen nachdem sie gesendet wurden.
Mittlerweile sind auf dem Blog über 240 Rezensionen aus den unterschiedlichsten Genres zu finden. Aber auch die Interviews mit den Autoren werden nach und nach als Podcast zur Verfügung gestellt, welche man z.B. auch bei iTunes unter Podcasts finden kann – und natürlich im Blog unter der Kategorie Interviews.
Bei diesem Blog gibt es kein Sternchensystem, da dies im Webradio für mich sehr schlecht zu transportieren wäre. Das Hauptaugenmerk liegt immer wieder auf deutschsprachigen Autoren, die die zweistündigen Livesendungen mit ihren Musikwünschen mitgestalten.
Neben den Wiederholungen der Literaturlounges versuchen wir, durch verschiedene musikalische Themenstreams, ein breites Spektrum nicht nur für Literaturinteressierte abzudecken.
Wir würden uns einfach freuen, wenn dieses Projekt durch die Teilnahme am Buchblog-Award noch mehr Leser und Hörer erhalten würde.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Mai 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter, Blog

Möchtest Du diesen Podcast auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off