Literaturgeflüster

Literaturgeflüster | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Das „Literaturgeflüster“ gibt es seit Juli 2008. Entstanden ist es, nachdem ich damals über Live-Stream den „Bachmann-Preis“ hörte und in den Pausen die Diskussinen der damaligen Blogs darüber verfolgte.

„Kann ich das auch?“, habe ich meinen Mann gefragt und losgeschrieben.

Inzwischen gibt es über dreitausend, inzwischen täglich entstehende Artikeln, in denen ich über mein Schreiben, die Bücher, die ich lese und über die literarischen Veranstaltungen, die ich besuche, beziehungsweise vorwiegend über den Wiener Literaturbetrieb subjektiv plaudernd berichte und mich auch ein wenig mit der gesellschaftliche Situation auseinandersetze.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur
BLOGGT SEIT: Juli 2008
SOCIAL MEDIA: keine Angabe

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off