lost pages

lost pages | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf „lost pages“ findet Ihr meine Meinungen zu unterschiedlichen Büchern aus unterschiedlichen Genres. Früher gab es auf meinem Blog hauptsächlich Rezensionen und Aktionen rund ums Jugendbuch. Jugendbücher lese ich immer noch gerne, aber mittlerweile bin ich bei der Auswahl breit gefächert, weil sich der Lesegeschmack mit der Zeit doch verändert. Bei mir wird nicht nur gelobt, manchmal auch getobt, aber immer (hoffentlich) über der Gürtellinie. Gerne nehme ich meine Leser mit, wenn es auf die Buchmessen in Frankfurt und Leipzig geht und auch sonst berichte ich natürlich über meine Aktivitäten, die sich mit der Thematik befassen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2012
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off