Ltrtr - Literatur denken

literatur denken | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

ltrtr.de betreue ich seit fast zwei Jahren. Dort versuche ich, mit Schreiblust und -eifer zweierlei zu vermeiden: die Attitüdigkeit des Feuilletons sowie die Verkitschung durch Bloggerei. Ich hoffe, dass auf diese Weise eine lesenswerte Plattform entsteht, die zugänglich für alle ist, für die neueste Literatur auch, aber nicht nur ein Hobby ist, sondern Aufgabe, Wagnis, Grundeinkommen. Was mich besonders interessiert: junge Gegenwartsliteratur, Debüts, Kritik der Kritik und das Hin und Her des Literaturbetriebs, zu dem natürlich auch die Blogszene dazugehört.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur, Sachbücher
BLOGGT SEIT: November 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off