Märchenfarben

Maerchenfarben | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Name ist Tina, wohnhaft im wunderschönen Boarischen Woid (Bayerischer Wald :P), bin 29 Jahre jung (nein, ich werde nicht alt – NIEMALS 😉 ), aktuell Vollzeit-Mama von zwei kleinen Kindern (der WAHNSINN hat zwei Namen…) und eine absolute Tierfreundin mit zwei Fellnasen. Seit 2012 blogge ich nun leidenschaftlich über alles, dass mich beschäftigt. Vor 2015 war ich eher auf Mode, Kosmetik und Produkttests spezialisiert – Bücher waren trotzdem sehr präsent. Bei mir findet ihr Neuerscheinungen, Rezensionen und alles rund ums Buch aus den Bereichen Fantasy (vor allem Märchenadaptionen), Dystopien und Belletristik. Außerdem liebe ich Grafikdesign und Fotografie – deshalb findet ihr auch von mir gestaltete Titelbilder, Lesezeichen, Zitate und viele Fotos die ich geknipst habe.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: März 2012
SOCIAL MEDIA: keine Angaben

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off