Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

Magische Momente in der kleinen Bücherwelt | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Anna und zu mir gehört der Blog Magische Momente in der kleinen Bücherwelt. Lesen bedeutet für mich dem Alltag entfliehen zu können sowie in fremde Welten abzutauchen und genau das möchte ich zusammen mit euch erleben. Am liebsten tauche ich in fantastische Welten ab, lasse mir von verschiedenen Fantasywesen den Weg zeigen oder begleite Charaktere in ihren dystopischen Welten.
 Neben Rezensionen veröffentliche ich Diskussionen und Themen, die mir gerade im Kopf herumschwirren und auf dem Herzen liegen. Außerdem findet ihr einige Interviews, Blogger und sonstige buchige Themen auf meinem Blog.
 Da mir der Austausch mit euch sehr wichtig ist, gibt es neben meinem Blog eine Facebookseite, die ihr unter Facebook findet und einen Bookstagramaccount unter Instagram. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich besucht und mit mir zusammen das schönste Hobby der Welt auslebt: Das Lesen. <3

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juni 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off