Magnificent Meiky

Magnificent Meiky | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

„Bücher sind meine Leidenschaft. Noch heute hat mein liebstes Kinderbuch einen Sonderplatz in meinem Regal. Seit diesem haben sich aber sehr viele weitere dazugestellt. Ob Thriller, Romane oder Jugendbücher – ich lasse mich gerne in jede Welt mitnehmen. Ich liebe es über Bücher zu reden und neue Autoren für mich zu entdecken. Aus diesen Gründen war ein Buchblog die beste Entscheidung meines Lebens. Magnificent Meiky ist in den letzten fünf Jahren ein unverzichtbarer Teil von mir geworden. Ich habe Dank meines Blogs schon spannende Begegnungen mit Autoren und Gleichgesinnten erlebt, die ich nicht hätte missen wollen. Auf meiner Seite gibt es neben
Buchvorstellungen auch Interviews mit verschiedenen Autoren und kreative
Bloggerrunden. Wenn euch die Vielfalt auf Magnificent Meiky gefällt, freue
ich mich über eure Unterstützung!“

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juli 2012
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off