Mein Bücherregal und ich

Mein Buecherregal | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hey ihr Lieben,
ich bin Anja, eine leidenschaftliche Lesetante, zweifache Katzenmutti und meine eigene Leiterin eines Heims für obdachlose Bücher.
Ihr findet auf meinem Blog nicht nur aktuelle Bücher, sondern auch das ein oder andere das bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Warum? Tatsächlich habe ich mich erstmal darauf fixiert meinen stattlichen SuB von über 800 Büchern zu minimieren und da haben die neusten Neuerscheinungen leider wenig Platz.
Neben meinen Rezensionen, baue ich wieder wieder Beiträge über Depressionen, Phobien und Zwänge ein, gegen welche ich aktuell kämpfe. Ich benutze diesen Blog somit auch als kleine Therapiebasis, die es mir ermöglicht frei über mich, meine Gedanken und Gefühle zu schreiben. Dabei möchte ich zeigen wie hart dieser Kampf ist, den ich hoffentlich irgendwann gewinnen kann.
Ihr findet mich mittlerweile auf sehr vielen Plattformen wie Twitter, Facebook, Instagram, Pinterest aber auch bei Goodreads, Lovelybooks, Was list du? und Lesejury.
Liebe Grüße
Eure Anja

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Mai 2016
SOCIAL MEDIA: Twitter, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off