Mikka Liest das Leben

Mikka liest das Leben | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

„Mikka Liest“ – der Name ist Programm! Mikka, das bin ich: eine 41-jährige Ex-Buchhändlerin, die ihre Leseliebe seit 2013 auf ihrem Blog auslebt. Dabei ist mir Vielfalt sehr wichtig, und deswegen findet man auf meinem Blog Rezensionen zu Büchern aller Genres (von A wie ‚Abenteuer‘ bis ‚W‘ wie Weihnachtsbücher), Interviews, Artikel zu verschiedenen buchigen Themen, Neuerscheinungen und Neuzugänge… Ich stecke Herzblut in meine Beiträge und bemühe mich in meiner Rubrik „Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs“ auch sehr darum, mich mit anderen Bloggern zu vernetzen und interessante Artikel zu verlinken.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Literatur
BLOGGT SEIT: 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off