Miss. Naseweis

Miss Naseweis | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

„Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“, äußerte bereits Heinrich Heine und ich kann mich dieser Aussage uneingeschränkt anschließen. Auf meinem Blog Miss. Naseweis schildere ich meine Erlebnisse in dieser unglaublichen Welt, indem ich euch meine letzten Buchausflüge vorstelle, meine Reiseplanung mit euch teile und über alles schreibe, was mich in Verbindung mit meinem größten Hobby berührt oder interessiert (beispielsweise buchige Events). Als eure „Reiseführerin“ gebe ich euch aber auch Einblicke in meine Lesegewohnheiten, mein Leben außerhalb der Bücherblase und berichte Querbeet über all die kleinen Welten, die in meinem Bücherregal zuhause sind. Miss. Naseweis ist Ort, an dem ihr mit mir zusammen das Dasein als Booknerd zelebrieren könnt und vielleicht die eine oder andere Inspiration für die nächste Buchreise bekommt.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2016
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off