Ney Wonderland

Ney Wonderland | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

In einer Welt, in der keine Geschichten entstehen, in solch einer Welt möchte ich nicht existieren. Kreativität ist ein Teil meines Lebens, ein ziemlich großer um ehrlich zu sein. Ich schreibe, fotografiere und manchmal, da kann ich nicht anders und teile meinen Mitmenschen meine skurrilen Ideen mit. Warum also nicht all diese Dinge vereinen und einen eigenen Blog gründen? Auf NeyWonderland findet man nicht nur Rezensionen zu Büchern, sondern auch meine Gedanken zum Thema Buchwelt. Auf Instagram geht es etwas ruhiger zu und her, dort veröffentliche ich meist Bilder zu Neuerscheinungen oder zu Büchern, die mich bewegt haben, die spannend waren, die mich nicht schlafen ließen oder einfach solche, die mich dank ihres Covers beeindrucken konnten.

Was meine Seiten so besonders macht? Ich versuche etwas Eigenes zu kreieren, mit meinen Followern in Kontakt zu bleiben, häufig zu updaten und am Wichtigsten, ich schreibe auch wirklich, was ich denke.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2016
SOCIAL MEDIA: Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off