nichtohnebuch

nichtohnebuch | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Die Entstehungsgeschichte unseres Gemeinschaftsblogs ist ganz einfach erklärt. Wir, 9 Mädels, lernten uns virtuell bei Lovelybooks kennen und wir hatten natürlich alle die gleiche Leidenschaft: LESEN! Als wir uns 2015 das erste Mal auf der Buchmesse trafen, kam die Schnapsidee auf, wir könnten einen Gemeinschaftsblog erstellen. So kam es, dass unser Blog-Nerd Hasi im November 2015 unseren Blog nichtohnebuch mit dem ersten Beitrag eröffnete. Was ist der Vorteil unseres Blogs? Ganz einfach, es ist immer etwas los! Wir lesen in den unterschiedlichsten Genres, teilweise fliesen noch Kindermeinungen mit ein und es vergeht eigentlich fast kein Tag ohne eine neue Rezi oder Aktion. Es macht uns wahnsinnig viel Spaß unsere Leidenschaft mit anderen zu teilen und auch die Medien Buch/Hörbuch für die Leser unseres Blogs interessanter zu machen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Kinderbücher
BLOGGT SEIT: November 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off