novellieren

novellieren | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Lesen und dabei die Welt bereisen? Das lässt sich erstaunlich gut verbinden. Und deswegen stelle ich auf novellieren bevorzugt Romane vor, die in Lateinamerika oder in den Metropolen weltweit spielen – um durch Literatur einen kleinen Einblick in andere Kulturen zu erhalten.

Neben klassischen Rezensionen gibt es auf novellieren auch Interview, literarische Städtetrips und Berichte über Lesungen. Das ist offenbar spannend genug, um dieses Jahr bei den Deutschen Buchpreisbloggern dabei zu sein, eine Aufgabe, die ich mit großer Freude angehe! Und mindestens ebenso würde ich mich freuen, auf der Shortlist des Buchblog-Awards zu landen 🙂

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur
BLOGGT SEIT: März 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off