Poesielos

Poesielos | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Nachdem ich Lesen gelernt habe, habe ich damit auch nicht mehr aufgehört – um die Liebe und Begeisterung dafür festhalten zu können, schreibe ich seit zwei Jahren meine Eindrücke in meinem Blog auf. Dabei steht ganz klar die Bücherliebe im Vordergrund, aber auch zu anderen Leidenschaften wie Serien, Filmen oder Podcasts verfasse ich ab und an Texte.

Am liebsten versinke ich in Jugendbücher, Klassiker, Sachbücher oder Gedichtbände, bin aber auch für andere Genres offen. Geschichten, die sich mit Zeitreisen, Russland oder Assassinen auseinandersetzen, wandern am ehesten ohne große Diskussion in meinen Einkaufskorb und gerade über das Assassin’s Creed Universum könnte ich mich stundenlang unterhalten :‘)

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juni 2015
SOCIAL MEDIA: YouTube, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off