Read me!

Read me | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Der Blog für alle Bücherwürmer, Fangirls & Nerds! So vielfältig wie die Buchbranche ist, so vielfältig soll auch mein Blog sein. Hier gibt es mehr als nur langweilige Neuzugänge-Posts und Rezensionen. Auf „Read me!“ findet man Beiträge zum schmunzeln, genauso wie wissenswerte Beiträge rund um das Verlagswesen und aktuelle Branchenthemen. Mit interessanten und vielfältigen Blogbeiträgen, möchte ich die Liebe zum Lesen an andere weitergeben. Aber auch Fangirls und Nerds sollen auf ihre Kosten kommen und finden den ein oder anderen Beitrag für sich. Jeder Buch-, Film- und Serienbegeisterte ist herzlich Willkommen bei mir.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: September 2011
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off