Reading Books

Reading Books | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich blogge nun bereits seit fünf Jahren, habe in dieser Zeit viel gesehen und sowohl mich wie meinen Blog weiterentwickelt. Meine Liebe zu Büchern ist geblieben – auch wenn sich die Genrevorlieben teilweise etwas verschoben haben, kann ich mir ein Leben ohne Bücher auch heute nicht vorstellen.

Meine Genre-Schwerpunkte liegen im Bereich Jugendbuch – vor allem Fantasy und Dystopie. Ich lese allerdings auch sehr gerne High Fantasy, Romane mit Tiefgang und ab und an mal etwas lockere Lektüre. Inzwischen ist so eine bunte Mischung auf meinem Blog entstanden, die ich seit ungefähr einem Jahr auch durch Meinungen und News zu Filmen sowie Serien ergänze.

Neu sind „Gewusst wie“ Beiträge, in denen ich nützliche Tipps zur Technik aber auch zum Bloggen selbst gebe. Ich habe gemerkt, dass ich selbst oft und viel zu technischen Hintergründen suche, da es einfach keine einfachen Erklärungen gibt. Das will ich mit diesen Beiträgen ändern.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: September 2012
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off