Reading is like taking a journey

Reading is like taking a journey | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

„Leben, Lieben, lachen.“ heißt es, doch schon von Kindesbeinen an hieß es für mich „Lesen, lieben, lachen.“
Mit Harry Potter, Frodo, Meggie und anderen Bekannten erlebte ich die größten Abenteuer bis tief in die Nacht hinein.
Für all die Geschichten wollte ich etwas zurückgeben.
So kam es zur Gründung meines Blogs „Reading is like taking a journey“, wo ich andere Buchliebhaber an meiner Leidenschaft teilhaben lassen und gleichzeitig die Autoren und alle Mitwirkenden, die dahinter stehen, unterstützen möchte.
Bei mir erwarten euch ausführliche und spoilerfreie Rezensionen, die euch hoffentlich so manche unbekanntere Geschichte erleben lassen.
Mit Autorenvorstellungen gibt es bei mir einen Blick hinter die Kulissen, sodass man im Autor mehr als nur einen Namen sieht. Auch auf andere Aktionen rund ums Buch könnt ihr euch bei mir gefasst machen.
Auf meinem Blog lebe ich meine Leidenschaft und Kreativität vor allem bei Blogtouren aus, um mit euch gemeinsam noch tiefer in die Buchwelt abzutauchen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Dezember 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off