Room of Faancy

Room of Faancy | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Meinen kleinen Buchblog Room of Faancy habe ich im August 2014 ins Leben gerufen, um mich mit anderen Buchbegeisterten Menschen über alle möglichen Geschichten auszutauschen. Seitdem schreibe ich regelmäßig Rezensionen. Am liebsten lese ich zwar Thriller, aber meine Rezensionen sind doch sehr vielfältig, sodass für jeden etwas dabei sein sollte.

Aber auch andere Beiträge finden ihren Platz auf meinem Blog. So gibt es zum Beispiel die Beitragsreihe „Travel around the world“, bei der ich meine Reiseimpressionen zeige und Bücher heraussuche, die an dem jeweiligen Ort spielen. Der Blogname setzt sich aus einem Spitznamen von mir und dem Room of Requirement aus Harry Potter zusammen. Ich liebe den Raum der Wünsche und Room of Faancy soll für jeden ein Raum zum Austauschen sein, der sich für Literatur und alles darum herum interessiert. Mich und meinen Blog könnt ihr auch auf Twitter und Instagram finden, wo ihr mich auch ein bisschen persönlicher kennenlernen könnt.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: August 2014
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off