Sarahs Büchertraum

Sarahs Büchertraum | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Sarahs Büchertraum ist mein Buchparadies für Rezensionen und Buchempfehlungen rund um das Thema Bad Boys und die große Liebe

Ganz versunken zwischen den Seiten widme ich mich vor allem dem Genre der erotischen Liebesromane und New sowie Young Adult.

Zunächst entstand es aus der Idee heraus mein Herz für Bücher zu digitalisieren und vor allem Autoren und Verlage zu unterstützen.

Bestehend seit April 2016 wächst mein Büchertraum mit der Unterstützung von Autoren und Verlagen sowie den immer gern gesehenen lieben Kommentaren von Besuchern.

Sarahs Büchertraum twittert außerdem durch die Welt und hat sich auch auf Bookstagram ein Nest für Buchbilder und Empfehlungen geschaffen. Ganz getreu dem Motto: ein Herz für Bücher!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance
BLOGGT SEIT: April 2016
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off