Schmetterlingsliteraturreise

Schmetterlingsliteraturreise | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Pfälzer Landmädl oder auch: liebenswert-chaotische Buchhändlerin mit Leib und Seele. Mein Hobby habe ich vor 4 Jahren zu meinem Beruf gemacht. Seit 2010 blogge ich auf SchmetterlingsLiteraturreise und habe dadurch nicht nur einen anderen Blickwinkel der Buchbranche kennen und lieben gelernt, sondern auch viele wundervolle Menschen ins Herz geschlossen. Seit kurzem habe ich auf dem Blog eine Kategorie für meine Hobbykochleidenschaft eingebaut und zwischendurch gibt es immer wieder Neues aus unserem tierischen Haushalt. Liebesromane, Jugendbuch, Erotik,…bei mir findet man vor allen Dingen etwas für’s Herz.
Also… folge dem Schmetterling auf seiner Reise durch die Literatur – egal, ob via Facebook, Twitter, Instagram oder dem Blog selbst. Ich freue mich über jeden Leser und Gleichgesinnten.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2010
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off