Schreibtischle

Schreibtischle | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Der Schreibtischle-Blog möchte diejenigen Leser guter Literatur inspirieren, die selbst gerne schreiben. Dazu bespreche ich Bücher, von denen ich lernen konnte und schreibe Berichte zu Autorenlesungen mit Einblicken in verschiedene Schreibstuben. Zudem findet ihr  Schreibimpulse, die am Schreibtischle immer frisch ausprobiert werden und die helfen sollen, mutig im Schreibfluss zu bleiben. Ich freue mich über jeden, der sich eine der Fingerübungen aussucht und sich für eines der rezensierten Bücher interessiert.

In der Kategorie „Schreibseminare im Süden“ fasse ich interessante Seminare im südlichen Deutschland zusammen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) und in der „Schublade“ liegen ein paar Werkle, die aus Kreativübungen entstanden sind. Ich bin gespannt auf das Urteil der Abstimmenden und hoffe, ihr habt Freude am Stöbern auf dem Schreibtischle.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur
BLOGGT SEIT: Dezember 2016
SOCIAL MEDIA: Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off