Schreibtrieb - der Buchblog

Schreibtrieb | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Schreibtrieb – Der Buchblog ist Ausdruck meiner Leidenschaft fürs Lesen, meiner Liebe zur Literatur. Ich blicke in meinen Beiträgen gerne unter die Oberfläche, möchte das Meer der Bücher durchschwimmen und das Mehr darin zeigen. Ich spreche mit Autoren und Lesern, schreibe über Literaturwissenschaft und rezensiere. Ich nutze keine Sternebewertung, weil jeder Leser dem Buch eine eigene Stimme gibt. Hauptsächlich lese ich Fantasy, Gegenwartsliteratur und Sachbücher, aber wenn ein Buch mich anspricht, ist das Genre sekundär. Meine Beiträge sind immer ehrlich, kommen von Herzen und wenn ich meine Leser für neue Bücher begeistern kann, freue ich mich immer. Ihr findet mich auch auf Facebook (Schreibtrieb) und bei Twitter und Instagram (Variemaa), denn gemeinsam lesen und über Bücher reden, sich mit anderen Büchermenschen und Blogger zu vernetzen bereichert mein Leben immer wieder.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Sachbücher
BLOGGT SEIT: September 2011
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off