Schwarz auf Weiss

Schwarzaufweiss | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Indem ich über Bücher schreibe, erfahre ich sie ein zweites Mal und mehr noch als das – ich arbeite ihre Essenz heraus und konserviere diese durch mein Schreiben. Der Blog ist damit nicht einfach nur Sprachrohr zur Öffentlichkeit, sondern höchst-individuelles Gedächtnis meiner Leseerfahrungen. Bloggend bleibt so das abschließende Gefühl zurück, dem Buch näher gekommen zu sein als dieses durch ein reines Lesen möglich gewesen wäre. Schreibend eigne ich mir das Gelesene an und intensiviere und ordne meine Erfahrung, die ich nun in meinem digitalen Archiv ablegen kann. Und was kann es Schöneres geben, als wenn andere daran Interesse finden und ich ein von mir geliebtes Buch somit anderen ans Herz legen kann?!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur
BLOGGT SEIT: Dezember 2016
SOCIAL MEDIA: Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off