Süchtig nach Büchern - Monis Buchblog

Suechtig nach Buechern | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Als ich mit dem Bloggen anfing, sah ich darin einfach nur die Möglichkeit meine Leseeindrücke festzuhalten und mich mit anderen darüber auszutauschen. Es sollte lediglich ein neues Hobby sein, das ich mit meiner Leseleidenschaft verknüpfen konnte. Nie hätte ich gedacht, dass mein Blog einmal so viel Platz in meinem Leben einnehmen würde, denn inzwischen ist er so viel mehr, als nur eine Plattform für Rezensionen. Mit jedem Buch, jedem Post, jedem Kommentar wuchs er mir mehr ans Herz und ich fing an, mir Aktionen zu überlegen, die meine eigene Begeisterung und Leidenschaft für Bücher, aber auch die der Autoren und Verlagsmitarbeiter zeigen sollten. So entstanden mein Autorenratsch, die Hidden Treasure Challenge und sogar ganze Artikel rund um das Thema Bücher. Dabei ist es mir ganz egal, ob diese im Verlag erschienen sind oder selbst herausgebracht wurden: Wichtig ist für mich einzig die Geschichte.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Februar 2012
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off