Sunshine Books

Sunshine Books | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein liebstes Hobby sind Bücher, sie zu lesen, sich darüber zu unterhalten und zu schreiben, aber auch das Sammeln macht mir Spaß. Mein Lieblingsgenre wechselt von Zeit zu Zeit, in den letzten zwei Jahren stecke ich allerdings in der Abteilung Fantasy und Jugendbücher fest. Zwischendurch lese ich auch gerne Romane, oder auch Thriller.
Ich vergebe bei meinen Rezensionen keine Sterne, das hat sowas von Noten vergeben und ich kann nichts benoten, was ich nicht selbst beherrsche. Von daher gibt es bei mir nur eine Leseempfehlung oder auch nicht, basierend auf meinem persönlichen Geschmack. Zuerst war mein Blog nur dafür da um den Überblick über meine Lesechallenges zu behalten, aber inzwischen ist so viel mehr daraus geworden.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juni 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off